Nur die Harten komm‘ im Garten

Rettet die Gärten – Teil i 16.05.2018

Halli Hallo Hallöchen!
Freunde der Sonne, ich begrüße euch zu dem wahrscheinlich pannenreichsten Gartenformat. Es ist nicht so, als würden wir nicht unser Bestes geben. Wir haben nur noch viel zu lernen. Diese Reihe gehört daher eher zu den Auslachgeschichten auf diesem Blog. Obwohl wer weiß vielleicht überraschen wir uns auch selbst.

Löwenzahn. Massenweise davon sprießte bis vor Kurzem in unserer kleinen Grünfläche hinterm Haus. Auch wenn der gelbe Sprössling sein TV-Potenzial bereits bewiesen hat (Na? Ohrwurm gefällig?), bekam er von uns leider kein Foto. In einer recht spontanen Aktion wurde der Gute mit dem Elektrorasenmäher gekillt. Der wiederum wäre fast in einem Gefecht mit dem gigantischen Haselnussstrauch ums Leben gekommen. Ja, es war ein aufregender Nachmittag.

Hier könnt ihr Udo den Haselnussriesen begutachten.

Es liegt noch viel Arbeit vor uns. So einiges (Einiges!) haben wir uns schon überlegt. Ein Kräutergarten hier, eine Lichterkette da … ich bin gespannt auf das Endergebnis.Nach dem Rasen mähen ist es etwas kahl geworden. Wir werden wohl bald Rasen sähen müssen. Mir geht es nicht darum DEN perfekten Garten zu haben. Ich sehe das Ganze eher als Ausgleich zum Unileben. Und ich will Grillen. Ganz viel. Ich werde euch auf dem Laufenden halten! Seid dabei wenn es wieder heißt: Anne what is you doing?

Taubenhafte Grüße

Eure Anne

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.