Sommerpause

Vorschau – Südtirol, Hamburg, Lüneburg

Das Sommerloch hat mich erwischt. Bei den Temperaturen sitze ich einfach lieber am Badesee, als vor dem Laptop #sorrynotsorry. Manchmal ist es schön, alles liegen zu lassen und einfach den Moment zu genießen. Es kann sein, dass so mal länger kein Beitrag kommt. Das ist sicher nicht ideal, mir aber wesentlich lieber. Generell ist es mir für diesen Blog wichtig, dass ich nur Beiträge poste, mit denen ich wirklich zufrieden bin. Beiträge, die entstehen, weil ich sie schreiben möchte und nicht weil ich es muss. Dennoch will ich versuchen die Abstände nicht zu groß werden zu lassen. Auf keinen Fall soll Taubenohnehauben als Blogleiche enden!

Nun bin ich wieder da und ich habe einige Geschichten und Eindrücke, die ich mit euch teilen möchte. In meinem Urlaub habe ich neue Orte lieben gelernt und bekannte zu schätzen. Mein Sommermärchen spielt sich zwischen Südtirol, Hamburg und Lüneburg ab. Unterschiedlich und doch auf ihre eigene Art wahnsinnig liebenswert.

Taubenhafte Grüße

Eure Anne

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.